Marketing wird auch für Kleinunternehmer und Selbstständige immer wichtiger. Ich stehe Ihnen wie eine ausgelagerte Marketing-Abteilung zur Seite. Sie haben wieder mehr Zeit, sich Ihrem Kerngeschäft zu widmen. Der Grundbaustein der Marketing-Beratung ist die gemeinsame Analyse Ihrer aktuellen Situation. Nachfolgend definieren wir Ihre Zielsetzungen für die Marketing-Strategie.

Daraufhin erarbeite ich ein individuell auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnittenes Marketing-Konzept. Zusätzlich schaue ich mir an, welche Kommunikationskanäle im Rahmen der Strategie von Ihnen (noch mehr) genutzt werden sollten. Die Marketing Beratung umfasst somit nicht nur das wie, sondern auch das wo, wann und womit.

Abschließend entscheiden wir gemeinsam, welche Bausteine Sie aus dem Konzept umsetzen möchten. Darauf basierend erfolgt die Definition der nächsten Schritte.

Nach der erfolgreichen Umsetzung schauen wir uns die Ergebnisse an. Wir drehen weiter an den notwendigen Stellschrauben, um Ihr Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. 

Sie bezahlen dabei nur die Leistungsbausteine, die Sie auch benötigen.

Lassen Sie uns gerne über ein perfekt auf Sie zugeschnittenes Angebot für Ihre Marketing-Beratung sprechen.